Geschrieben am

Kidway Shop Villach

Kidway Shop Villach

Im Herzen von Villach, direkt an der Draulände, am Udo Jürgens-Platz in einem wunderschönen alten Haus – dem Hegerhaus. Das Hegerhaus ist ein spätgotisches Handwerkerhaus, das neben dem oberen Tränktor unter Einbeziehung der ehemaligen Stadtmauer errichtet wurde. Nach schweren Kriegsbeschädigungen war das Haus fast abbruchreif. In den Jahren 1977 – 1978 wurde das Haus von Hilda Heger und Arch. DI Peter K. Kulterer außen und innen in Stand gesetzt und revitalisiert.

Das Konzept für unseren Shop ist einfach – einfach zum Wohlfühlen!

Hier sollen Eltern und Kinder in Ruhe Spielzeuge entdecken und auch ausprobieren können. „Anfassen erlaubt“ heißt es bei unseren Auststellungsstücken von Kapla, Cuboro Kugelbahn, Matador, Spielküche, Puppenhaus, Lauflernwagen, Rutscher, Laufrad etc.

KIDWAY shop – Lederergasse 32 – 9500 Villach

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
08:00 bis 12:00 und 15:00 bis 18:00
Samstag
09:00 bis 12:00

Außerhalb der Öffnungszeiten auch gerne nach Vereinbarung! Tel. 0 42 42 – 28 00 283

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.